Stanze „Gewellter Anhänger“

Hallo zusammen, es ist schon lange her das ich etwas gepostet habe. Aber ihr wisst ja, dass ich nicht zu den regemäßigen Blogger gehöre :-).

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit Lesezeichen zeigen:

P1150825Das Lesezeichen habe ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gemacht (Frühjahr-/Sommerkatalog – Seite 35).

P1150826Von der lieben Judith habe ich diese wunderschöne Karte bekommen:

P1160279Auch für ihre Karte hat sie diese Stanze benutzt. Danke Judith, die Karte ist wirklich sehr schön :-).

…………………………………………………………………………………………….

Es gibt ein neues Video von Stampin Up!  auf You Tube, klick „HIER“. In diesem Video gibt es ein guten Tipp zu der Stanzform „Spiralblume“ (Frühjahr-/Sommerkatalog – Seite 32)

…………………………………………………………………………………………..

Dann gibt es bei Stampin Up! ein neues Kartenset „Hip, hip HURRA!“

Zum Flyer kommt ihr „HIER“

…………………………………………………………………………………………………

Nächste Sammelbestellung mache ich am 31. März – das ist der letzte Sale-a-Bration Tag! 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche und danke, das ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße,

Lena

 

Ein Kommentar zu “Stanze „Gewellter Anhänger“

  1. Hallo Lena,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und Menschen die gerne lesen wird die besonders erfreuen , denn ein Lesezeichen kann man dann doch immer gebrauchen. Liebe Grüße,
    Kristina

Kommentar verfassen

