Ein-mal-Eins / Schmetterlinge & Angebot der Woche

Hallo zusammen!

Viele von uns wissen es, wie mühsam es war, das „Ein-mal-Eins“ in Mathe auswendig zu lernen. Jetzt ist auch mein Sohn dran :-). Damit den Kindern das Lernen einfacher fällt, hat seine Lehrerin für jedes Kind Kärtchen gemacht. Für die Kärtchen habe ich eine passende Dose genommen und sie ein wenig aufgehübscht:

P1160281Im Internet bin ich auf diese CD gestoßen – mit vielen guten Bewertungen- und musste sie natürlich bestellen 🙂

P1160285Wollt ihr unsere Meinung dazu wissen? Die Musik ist gut, und man kann sie wirklich ab und zu hören oder oft im Hintergrund laufen lassen. Das war ein guter Kauf . Vielleicht kann mein Tipp ein paar Kindern weiterhelfen 🙂

…………………………………………………………………………………………………

Von der lieben Daniela habe ich heute diese wunderschöne Karte mit bezaubernden Schmetterlingen bekommen:

P1160290P1160289Vielen Dank Daniela! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

………………………………………………………………………………………………..

An jedem Mittwoch im Monat April gibt es von Stampin Up! neue Angebote. Diese Angebote (klick „HIER“) enden am 15. April

Bis dann und alles Gute

Liebe Grüße,

Lena

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein-mal-Eins / Schmetterlinge & Angebot der Woche

  1. Hallo liebe Lena,
    die Dose hast du sehr schön aufgehübscht, mehr braucht man nicht! Danke für den CD-Tip, in ein paar Jahren brauche ich die CD auch 😉 Viel Spaß mit der Post, habe ich sehr gerne gemacht. Mail ist auch schon unterwegs …
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  2. Hallo liebe Lena,
    die Dose ist sehr schön, ein echter Blickfang und die CD hatten wir auch, die ist echt super! Da macht Mathe doppelt Spaß! Ach, die zweite CD heißt Dichter und Denker und die ist auch super! So kann man (oder Frau) viel schneller Gedichte lernen.
    Bis bald, liebe Grüße
    Indrago

  3. Hallo liebe Lena,
    tolle Dose. Oft ist weniger mehr. Danke auch für den CD-Tipp, bei uns ist es gerade auch seeeehr aktuell : )
    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s