Im Fussball-Fieber

Die Fussball-WM ist ja schon bald zu Ende und ich habe es noch nicht mal geschafft euch diese paar Bilder zu zeigen.

Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich passend zum Thema Fussball diese Einladungskarten gefertigt:

mai2014 754mai2014 758Er hat sich sehr darüber gefreut, da die Karten in Form von „ROTE & GELBE Karte“ – wie beim echten Fussballspiel sind 🙂

Ich habe mich getraut, Marmelade im Deutschland-Look zu machen:

P1260348

Die HSV – Karte passt zwar nicht zur WM, aber dennoch zum Thema Fussball:

P1260330

Geburtstag Max 073Ich hoffe, dass unsere Manschafft morgen gewinnt und weiter kommt! Ich drücke den Jungs gaanz doll die Daumen!

Viel Spass beim Fussball kucken!

Lena

4 Kommentare zu “Im Fussball-Fieber

  1. Hallo Lena,
    Super Idee, deine Einladungskarten sehen echt klasse aus. Schade nur, dass es im neuen Katalog der Sport Volleyball nicht vertreten ist. Grumpf
    Bis bald, Inni

  2. Wow Lena,
    die Idee muss ich mir merken 😉 Deine Werke sehen toll aus und alle werden wohl begeistert gewesen sein. Ich jedenfalls, bin es!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

Kommentar verfassen

