Über mich

Hallo,

Ich heiße Lena und ich wohne mit meiner Familie im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin mit meinem Mann glücklich verheiratet und wir haben zwei wunderbare Kinder.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei meinem Mann für die Unterstützung meines Hobbys bedanken.

Langeweile? Habe ich nie! Meine beiden Kinder 1 & 5 Jahre jung, halten mich auf Trab. Zusätzlich kommt der Haushalt, am Haus und im Garten muss immer was gemacht werden. Und erst abends (wenn mein Mann es mir zulässt :-)), sitze ich am meinem Basteltisch und bin ordentlich am Werkeln oder bereite alles für die Workshops vor.

Was ich sonst noch gerne mache? Mit meiner Familie was unternehmen, einfach mal im Wald, am Fluß oder See spazieren gehen. Tischtennis spielen, Cocktails mixen, backen, dekorieren, shoppen .

Im Februar 2011 habe ich „Stampin`Up!“ kennengelernt und mich sofort in die tollen Produkte verliebt. Diese tolle Farben, der Farbkarton, Designerpapier, Bänder, Knöpfe, Klammern, die Stempelfarbe….. alles lässt sich super zusammen kombinieren. Die schönen Stempelsets und die Stanzer die zu vielen Stempelmotiven passen, alles in super Qualität!. Das alles und noch viel mehr hat mich total fasziniert und so habe ich mich fest entschlossen selbst Demonstratorin zu werden. Denn als „Stampin`Up“ Demonstratorin hat man sehr viele Vorteile. Außerdem macht es Spaß neue Leute kennenzulernen und auf den Workshops in einer netten Runde zusammen zu basteln und zu gestalten.

Auch vor „Stampin`Up!“ war ich begeisterte Bastlerin, aber seit ich „Stampin`Up!“ kennengelernt habe, hat sich die Begeisterung aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten noch mehr gesteigert.

Advertisements

2 Kommentare zu “Über mich

  1. halo lena, Finde deine Fächertasche toll !!!! Verschenke oft Grußkarten,
    mit der Tasche wäre es ein richtig edeles Geschenk ,kannst du mir eine Anleitung zukommen lassen.
    LG.Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s